IDC PowerGeschirr Light für Suchhunde Gr. 0 neon

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

 
Hersteller
K 9
Artikel-Nr.:
SW10621

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Diese großartige Eigenschaft der Julius-K9 Hundegeschirre wird leider kaum berücksichtigt. Das OEKO-TEX® ist ein textilindustrielles Material, das den strengen ökologischen und chemischen Vorschriften entspricht.

Größe 0: Brust 58-76 cm

33,20 €*

Das IDC-Powergeschirr Light Hundegeschirr von Julius K9 wurde spezielle für Suchhunde für den Schutzdienst und die Einsatzarbeit entwickelt. Es enthält die Mittelringfixierung und die lichtreflektierenden Sicherheitselemente und kann natürlich mit den austauschbaren Klettaufschriften versehen werden. Für Einsätze verwenden Sie bitte Druckverteiler (IDC-Brustpolster, Y-Gurt oder I-Gurt). Erhältlich in rot und neon.
Dank einer der Hauptentwicklungen der IDC Powergeschirre ist die Linienanpassung des Brustgurtes vollkommen für Hunde entwickelt. Ideale, sich am Brustbein konzentrierende Belastungsverteilung: die Zugkraft belästigt nicht den Hals, aber die Brustkorbmuskeln.
Eine wichtige Aufgabe der IDC Hundegeschirre, daß sie auch als Sichtbarkeitsweste funktionieren. Das graue Streifen des Brustgurtes und die Randverzierung des Hundegeschirres wurden aus lichtreflektierendem Material gefertigt, so kann man den Hund bei großer Entfernung bemerken.

 

Weiterführende Links zu "IDC PowerGeschirr Light für Suchhunde Gr. 0 neon"

Hersteller-Beschreibung "K 9"

Beschreibung

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.